Ihr individuelles Piano
Ihr individuelles Piano
PIANO - ATELIER KROH
PIANO - ATELIER KROH

Über uns

Das PIANO-ATELIER KROH besteht seit 1996 und war bis zum Jahre 2008 in der Sömmeringstr. 61 in 50823 Köln ansässig .

Mit dem Umzug in die Räumlichkeiten am Melatengürtel 22 in 50933 Köln im Jahre 2008 wurde sowohl dem Bedarf nach grösseren Ausstellungs - und Werkstattflächen , als auch einer verbesserten Kundenerreichbarkeit und vergrösserten Parkflächen, entsprochen .

 

Das Unternehmen wird von mir , Ludger Kroh ,  als alleiniger Inhaber geführt .

Meine Ausbildung zum Klavier - und Cembalobauer absolvierte ich mit erfolgreichem Abschluss bei der weltältesten und renommierten Pianofortefabrik Rud. Ibach Sohn in Schwelm /Westf. .

 

Seit nunmehr über 30 Jahren bin ich als Klavierbauer - und Stimmer tätig . In dieser Zeit habe ich umfangreiche Kenntnisse erworben , die mich befähigen , jedwede Arbeiten im Bereich Klavierbau fachgerecht und auf höchstem Niveau auszuüben  .

Sei es die Stimmung Ihres Instruments , dessen Reparatur , oder gar dessen Restaurierung ; Ihr Klavier oder Flügel ist bei mir in besten Händen .

 

 

 

 

Photo with friendly permission by C. Felder
Druckversion | Sitemap
© Ludger Kroh